1PW

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
PUS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 15. Januar 2020 - 18:34 Uhr

1PW

Beitrag von PUS » Mittwoch, 15. Januar 2020 - 18:39 Uhr

Guten Abend an alle user von 1PW!
Kann mir einer von Euch erklären, wie ich das Passwort zum Einloggen 1PW ändern kann, ohne den einzigen Benutzer, also mich, zu ändern? Ich möchte lediglich das schon so lange genutzte Passwort ändern. Vielen Dank für jede Hilfe.

PUS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 15. Januar 2020 - 18:34 Uhr

Re: 1PW

Beitrag von PUS » Donnerstag, 16. Januar 2020 - 8:38 Uhr

Meine Frage hat sich erledigt!
Unter der Frage des Users Str33tfight3r vom Mittwoch, 08. August 2018 "1PW Local auf USB mit neuem Benutzer" ist das HowTo vom Chef persönlich dargelegt. Vielen Dank.

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW

Beitrag von Heiko Schröder » Donnerstag, 16. Januar 2020 - 10:05 Uhr

Hallo,

das geht viel einfacher.
  • Öffnen Sie die Datenbank mit dem bisherigen Passwort.
  • Wählen Sie dann das Menü DATENBANK - PASSWORT ÄNDERN.
  • Altes Passwort eingeben, das neue Passwort zweimal angeben und Fertig!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS

PUS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 15. Januar 2020 - 18:34 Uhr

Re: 1PW

Beitrag von PUS » Donnerstag, 16. Januar 2020 - 15:45 Uhr

Hallo Herr Schröder...in der Tat, es geht auf dem beschriebenen Weg deutlich einfacher. Lassen Sie es mich so zusammenfassen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: . Dank´für den Hinweis und angenehmen Resttag...

Antworten