Datenbank lesen aus Google Drive mit Galaxy S10e nicht möglich

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Michael Schneider
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 17. August 2019 - 10:04 Uhr

Datenbank lesen aus Google Drive mit Galaxy S10e nicht möglich

Beitrag von Michael Schneider » Samstag, 17. August 2019 - 10:24 Uhr

Hallo Herr Schröder,
als einer ihrer treuesten User muss ich mich heute nach langer Zeit mal wieder an sie wenden.

Ich habe gestern mein neues Diensthandy installiert ein Galaxy S10e mit der neuesten Android Version.

Die Apps wurden alle per Smart Switch von meinem S6 übertragen und aktualisiert.

Nach dem Start von 1pw und der Parametrierung mit Cloud Google Drive habe ich alle Anmeldeprozeduren seitens Google durchlaufen.

Trotzdem schafft 1pw nicht meine 2 Datenbanken dienstlich und privat aus der Cloud zum öffnen anzubieten.

Beim Anlegen einer neuen Datenbank zum Test und anschließendem Ablegen in der Cloud, hängt 1pw sich auf und das Smartphone wird ziemlich warm, was vermutlich mit der Prozessorlast in Verbindung stehen könnte.

Was kann ich noch tun um 1pw auf meinem S10e zum Laufen zu bringen.

Vg Michael Schneider

Antworten