Verbindung zur Cloud

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
fichte45
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 02. Februar 2019 - 17:28 Uhr

Verbindung zur Cloud

Beitrag von fichte45 » Samstag, 02. Februar 2019 - 17:35 Uhr

Guten Tag im Forum,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Datenabgleich in der Cloud. Ich habe unter Einstellungen die Definition des Cloudanbieters Strato HiDrive vorgenommen, die Anmeldung wurde vom Programm als erfolgreich bestätigt. Standartmäßig ist Datenbank nicht abgleichen ausgewählt, ich kann Strato HiDrive nicht markieren, neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen, ein Datenabgleich erfolgt nicht.

Was kann ich tun?

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zur Cloud

Beitrag von Heiko Schröder » Dienstag, 05. Februar 2019 - 10:41 Uhr

Hallo,
neben dem Feld mit dem Häkchen kann ich das runde Feld nicht auswählen
Okay, normalerweise sollte das Feld wählbar sein.
Aber Sie können auch die Datenbank öffnen und dann im Hauptfenster auf CLOUD und dann auf "Strato HiDrive Media" klicken.
Die Software sollte Sie fragen, ob die Datenbank zukünftig dort abgelegt werden soll.
Wenn Sie das bejahen, erfolgt der Datenabgleich automatisch.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

Antworten