Auch ganze "Identitäten" / "Konten" bear

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
dubigu
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 25. Juni 2005 - 12:12 Uhr

Auch ganze "Identitäten" / "Konten" bear

Beitrag von dubigu »

Die neue Version ist ganz, ganz toll !! Kompliment !!

Nun kann man zwischen verschiedene Identitäten wechseln, aber exportiert werden nur "Ordner". Ich wünsche mir, dass man auch "Konten" (mit allen Ordner) exportieren könnte (bzw. Mails rausfiltern könnte).

Ich wünsche mir, dass man auch eine gesamte "Identität" exportieren könnte (bzw. Mails rausfiltern könnte).

Denn das Email-Extrahieren (wenn man 17 Ordner, verteilt auf 4 Konten hat) ist sonst schon etwas zeitaufwändig.

lg
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch ganze "Identitäten" / "Konten"

Beitrag von Heiko Schröder »

Nun kann man zwischen verschiedene Identitäten wechseln,
Das konnte man schon seit der ersten Version.
aber exportiert werden nur "Ordner". Ich wünsche mir, dass man auch "Konten" (mit allen Ordner) exportieren könnte (bzw. Mails rausfiltern könnte).
Ja, die Mails werden in Ordnern abgelegt. Was soll "Konten mit allen Ordnern" bedeuten? Das Rausfiltern von Mails muss derzeit noch per Hand geschehen. Eine Suchfunktion ist angedacht.
Denn das Email-Extrahieren (wenn man 17 Ordner, verteilt auf 4 Konten hat) ist sonst schon etwas zeitaufwändig.
Ohne OEMaster wäre es aber auch zum jetzigen Zeitpunkt noch aufwändiger :wink:
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt