Mehrfache Nachrichten beseitigen

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
landx
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 06. Mai 2005 - 16:11 Uhr
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Mehrfache Nachrichten beseitigen

Beitrag von landx »

Nun ist mir gelungen, was eigentlich einem nicht passieren sollte.
Bei einem Hin-und-her-Schieben von Mails zwischen mehreren PCs (eigentlich war das eine Recovery-Aktion) habe ich auf einmal mindestens Doppeleinträge (paarweise doppelte E-Mail-Nachrichten) in den zahlreichen Ordner des Postfaches erhalten.

Könntest Du mal ein Feature einbauen, mit dem man die doppelten Mails aus einer dbx-Datei entfernt?

Gibt es eigentlich im OE die Möglichkeit, die Mails-Regeln zu exportieren?
Es wäre nicht schlecht, so etwas einzubauen... :roll:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mehrfache Nachrichten beseitigen

Beitrag von Heiko Schröder »

Könntest Du mal ein Feature einbauen, mit dem man die doppelten Mails aus einer dbx-Datei entfernt?
Schauen wir mal, was sich da machen lässt.
Gibt es eigentlich im OE die Möglichkeit, die Mails-Regeln zu exportieren?
Nein, nur über einen Registryzugriff. :(
Es wäre nicht schlecht, so etwas einzubauen... :roll:
OEBackup hat diese Funktion. :shock:
OEMaster wird sie nicht bekommen, da OEMaster ein DBX-Reader ist und kein OE-Einstellungsexporteur ist :lol:
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt