Export. Thread

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
landx
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 06. Mai 2005 - 16:11 Uhr
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Export. Thread

Beitrag von landx »

Hallo

ich habe mir kürzlich das Tool FidolookSL (Hinweis im Forum viewtopic.php?t=28) geladen.
Darin befindet sich eine nützliche Funktionalität (wie man sie aus dem großen Outlook kennt), das Gruppieren nach dem Thread/Diskussionsthema.

Es wäre nicht uninteressant, wenn man als Option (im OEMaster) die Möglichkeit hätte, die E-Mails eines Thread gemeinsam in einem Unterverzeichnis abzuspeichern. Soll bedeuten, während des Exports erkennt der OEMaster die Threads im OE und erstellt für jeden ein neues Unterverzeichnis, um darin ein bestimmtes Diskussionsthema abzuspeichern.
Dies wäre sicherlich sehr hilfreich bei der Suche nach E-Mails zu gleichem Thema. Manchmal möchte man eben nur ein wichtiges Thema gesondert abspeichern.
Es wäre auch nicht verkehrt, wenn OEMaster eine Threadanzeige spendiert bekommt. Man könnte dann nämlich über "ausgewählte E-Mail speichern" auch alle zu dieser Mail gehörenden Antworten erkennen lassen und (in einem gemeinsamen Verzeichnis) mitspeichern. :roll:
Gesperrt