Anhänge in e-mails

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
karlheinz
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 26. April 2006 - 12:42 Uhr
Wohnort: dornstadt

Anhänge in e-mails

Beitrag von karlheinz »

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Anhänge in e-mails mehr auslesen. Was ist zu tun?
Schon mal DANKE !!!
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Anhänge in e-mails

Beitrag von onegasee59 »

karlheinz hat geschrieben:Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine Anhänge in e-mails mehr auslesen.
Prüfe ob Du in Outlook Express aktiviert hast:
Extras - Optionen - Sicherheit - Speichern und Öffnen von Anlagen ...
Falls ja Häckchen da wieder raus.
Gruß
onegasee59
karlheinz
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 26. April 2006 - 12:42 Uhr
Wohnort: dornstadt

outlook express

Beitrag von karlheinz »

Danke für die schnelle Antwort !
Aber: Unter Extras - Optionen-Sicherheit erscheint bei mir nirgens eine Anzeige, die sich mit "Anlöagen..." beschäftigt oder wo ich ein Häckchen setzen könnte !

Was jetzt?....
Gruß K.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: outlook express

Beitrag von onegasee59 »

karlheinz hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort !
Aber: Unter Extras - Optionen-Sicherheit erscheint bei mir nirgens eine Anzeige, die sich mit "Anlöagen..." beschäftigt oder wo ich ein Häckchen setzen könnte !
Sicher?
"Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"
Kannst Du denn in Outlook Express die Anhänge anklicken, anzeigen und/oder abspeichern?
ansonsten
Mit irgendeinem Tuningtool rumgespielt oder von Antispam-Programm ausgeblendet?
Welches WIN, welche OE-Version?
Gruß
onegasee59
Gesperrt