Exportmöglichkeit

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
graffie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 16. Juni 2005 - 21:06 Uhr

Exportmöglichkeit

Beitrag von graffie »

Hallo,

ich weiß, es gibt mittlerweile eine Menge Exportmöglichkeiten bei OEMaster aber eine für mich sehr interessante fehlt noch. Oder es gibt sie und ich hab sie noch nicht gefunden. :wink:
Folgendes: Wenn ich "Eigener Name" wähle und dann "Mail von XY 153" angebe, dann wird das von OEMaster folgendermaßen nummeriert:
Mail von XY 153_01
Mail von XY 153_02
Mail von XY 153_03 usw.
Für mich idealer wäre aber wenn OEMaster so nummerieren würde:
Mail von XY 153
Mail von XY 154
Mail von XY 155

Ist jetzt etwas doof zu erklären warum. Aber ich exportiere von Zeit zu Zeit meine Mails und wenn ich halt z.B am Montag von 0-153 exportiert habe, dann will ich z.B. am Dienstag die neu dazu gekommen wieder exportieren und sie dann alle mit dem Namen 154-XXX haben. Sicher, man könnte dann immer den ganzen Ordner neu exportieren, dann hätte man sie wieder alle nummeriert, aber bei einer hohen Anzahl Mails dauert das dann auch immer so seine Zeit.
Kann natürlich sein das es technisch auch gar nicht machbar ist aber ich wollte es halt mal gesagt haben.
:D
Gesperrt