HTML Anlagen automatisch speichern

DBX-Reader und E-Mail-Export für Outlook Express
Gesperrt
DNRnet
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 07. Mai 2005 - 0:07 Uhr

HTML Anlagen automatisch speichern

Beitrag von DNRnet »

21-10-2005-0059

Hallo,

habe sehr viele Mails mit Anlagen im HTML Format wie z.B. Rechnungen von Netbeat.

Diese wollte ich auf einem Schlag exportieren und bekam als Meldung, dass keine Anlagen zum Export vorhanden sind, sind aber doch - siehe JPG als Anlage.

Was muss ich tun, um meine HTML-Anlagen speichern zu koennen ????

DANKE


PS:
Uebrigens ein wirklich gelungenes und gutes Programm, besondern die Moeglichkeit den Speichernamen selbst waehlen zu koennen. Kann so Absender und Eingangsdatum waehlen und finde jetzt endlich jede Mail wieder.....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Info an die anderen Nutzer:

Wir (DNRnet und ich) stehen wegen dem Problem bereits in direktem Mailkontakt und versuchen das Problem zu filtern und entsprechend zu lösen.

Das Ergebnis wird dann gepostet.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
DNRnet
Beiträge: 25
Registriert: Samstag, 07. Mai 2005 - 0:07 Uhr

SUPER

Beitrag von DNRnet »

DANKE mit der aktuellen Version 3.0 sind die Probleme behoben.
Wirklich eine Bereicherung fuer OE ist diese Software, da man nun endlich alles schnell und einfach speichern kann !!!!!
Gesperrt