Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
viewsonic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 15. Januar 2006 - 17:58 Uhr

Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von viewsonic »

Hallo,
beim Auswahlen von OneDrive als Cloud meldet 1PW kurz, dass es sich bei OneDrive anmeldet. Dann kommt bei mir die Anzeige "Externe Exception 1".
Das lässt sich mit "OK" quittieren, läuft dann aber als Endlosschleife weiter bis 1PW abstürzt. Wenn man dann 1PW wieder startet kann man sich wieder in der lokalen Datenbank anmelden und die Cloud ist wieder deaktiviert.
Hat jemand einen Tip oder Rat für mich?

Thomas
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von Lars »

Hallo,

wie bei Thomas bekomme ich auch die Meldung "Externe Exception 1"

Die Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mich Anmelde oder wenn ein neuer Datensatz erstellt wird.

Die Fehlermeldungen lässt sich mit "OK" quittieren, läuft dann aber als Endlosschleife weiter bis 1PW abstürzt.

Die Probleme mit OneDrive Cloud, oder der lokalen Datenbank wie bei Thomas, besteht bei mir nicht. Bei Neustart der App nach Absturz wird bei mir die Cloud ganz normal abgerufen.

1PW Version 2.20
Android-Version 10
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit OneDrive seit dem Update auf 2.2.0

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem ist bekannt. ich bin bereits auf "Spurensuche", um das Problem zu beheben.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten