Umlaute können nicht eingegeben werden

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Christian
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:15 Uhr

Umlaute können nicht eingegeben werden

Beitrag von Christian »

Hallo Heiko,

ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.

Viele Grüße
Christian
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Umlaute können nicht eingegeben werden

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Christian,
Christian hat geschrieben: Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Danke für den Hinweis, das darf eigentlich nicht sein, dass sich die Tastatur einblendet. Fehler wird behoben.
Christian hat geschrieben: Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.
Hier müsstest Du noch einmal in ein anderes Feld tippen und dann in das Passwortfeld. Das scheint wohl mit dem oberen Fehler zusammenzuhängen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten