Seite 1 von 1

Umlaute können nicht eingegeben werden

Verfasst: Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr
von Christian
Hallo Heiko,

ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.

Viele Grüße
Christian

Re: Umlaute können nicht eingegeben werden

Verfasst: Montag, 15. Juli 2019 - 9:32 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo Christian,
Christian hat geschrieben: Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Danke für den Hinweis, das darf eigentlich nicht sein, dass sich die Tastatur einblendet. Fehler wird behoben.
Christian hat geschrieben: Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.
Hier müsstest Du noch einmal in ein anderes Feld tippen und dann in das Passwortfeld. Das scheint wohl mit dem oberen Fehler zusammenzuhängen.