Seite 1 von 1

Update Vers. 1.5.0 bricht bei der erstmaligen Ausführung ab

Verfasst: Donnerstag, 28. Juli 2016 - 18:19 Uhr
von udowh
Ich habe den nachfolgenden Beitrag als RE zu einem Beitrag von Snoopy geschrieben, denke aber, dass ich besser ein neues Thema daraus mache. Deshalb nachfolgend (nochmals) mein Problem:

Beim ersten Start der Update Vers. 1.5.0 wollte ich die App mit meiner Cloud (Dropbox) verbinden. Ich habe also den entsprechenden Schalter umgelegt und wurde in der nächsten Displayansicht gefragt ob 1PW auf meine Dropbox zugreifen darf. Nach dem Betätigen des Zulassen-Buttons gefriert der Bildschirm regelmäßig (ich habe mehrere Versuche unternommen) ein. Nach einiger Zeit erscheint dann die Bildschirmansicht "1PW 4A reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen." Mit ok bestätigt wird 1PW 4A geschlossen und meine Passwörter bleiben irgendwo in der Cloud (hoffentlich?). Was mache ich falsch? Ich habe übrigens 1PW auf die Version 8.40 bereits aktualisiert, falls da ein Zusammenhang bestehen sollte. Also ich habe keine Ahnung was ich machen muss. Sicher kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank.

Re: Update Vers. 1.5.0 bricht bei der erstmaligen Ausführung ab

Verfasst: Freitag, 29. Juli 2016 - 14:29 Uhr
von Heiko Schröder