Bildschirm der App "friert" ein.....

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
widola
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 24. September 2012 - 14:51 Uhr

Bildschirm der App "friert" ein.....

Beitrag von widola »

Hallo,
super, dass es nun auch eine Androidversion gibt. Danke dafür!
Habe allerdings folgendes Problem:
Sobald ich die Webadresse in der App aufrufe, erscheint zwar mein Browser, aber gleichzeitig "friert" der Bildschirm bei der 1PW App ein.
Ich kann also das Passwort nicht mehr in die Zwischenablage kopieren, um sie auf der Website im Browser einzufügen.
Mache ich da was falsch?
Benutze ein Samsung Galaxy S 5.
widola
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 24. September 2012 - 14:51 Uhr

Re: Bildschirm der App "friert" ein.....

Beitrag von widola »

Gleiches Problem habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy S 4 sowie dem Motorola Moto G und auf dem Samsung Tablet S 3 7.0 -auch hier "friert" jeweils der Bildschirm von 1pw ein, sobald ich auf die Webadresse doppel klicke; der Browser öffnet sich allerdings noch.... nur danach reagiert 1pw nicht mehr....
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bildschirm der App "friert" ein.....

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

Sie haben Recht. Sobald man doppelt auf die URL Klickt, hängt sich die App auf.

Da man normalerweise unter Android nur einen Tap (Klick) macht, ist das wahrscheinlich noch keinem aufgefallen ... Also, probieren Sie es erst einmal mit einem Klick, dann sollte alles funktionieren. Das Problem beim Doppelklick wird demnächst behoben.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
widola
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 24. September 2012 - 14:51 Uhr

Re: Bildschirm der App "friert" ein.....

Beitrag von widola »

Danke sehr, dass war die Lösung. ....
Antworten