Was macht 1PW 4 A ??

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
T.R.O.N
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Was macht 1PW 4 A ??

Beitrag von T.R.O.N »

Hallo Herr Schröder,
da mir jetzt auch ein SAMSUNG Tab S in den Schoss gefallenen ist, hätte ich auch Interesse an der neuen Android-Version. Wie weit ist ihre Arbeit vorangekommen? Kann ich mir auch die Beta-Version irgendwo herunterladen? Hab mir inzwischen mal das Android-Password-Angebot angesehen, überzeugt hat mich davon keine App. Auch stellt sich beim Wechsel dann auch die Frage, wie bekomme ich meine ca. 300 Eintrage ins neue Programm? :roll: :roll:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was macht 1PW 4 A ??

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo, bitte melden Sie sich zwecks Beta Test per E-Mail.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten