1PW Passwortgenerator

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

1PW Passwortgenerator

Beitrag von Heiko Schröder »

Zum Test und Ausprobieren des Google Play Stores habe ich gestern die erste App online gestellt.

1PW Passwortgenerator
https://play.google.com/store/apps/deta ... PassGen1PW

Dieser Passwortgenerator wird auch Teil der 1PW App sein.
Ich bitte Sie, diese App zu testen und mir eventuelle Darstellungsfehler mitzuteilen.

Nennen Sie mir dazu den Gerätetyp und dessen Auflösung.
Erstellen Sie einen Screenshot und stellen Sie ihn hier ein.

Vielen Dank.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

Model: Samsung S3 Version 4.3
Auflösung 360x640

Bei folgende Wörtern fehlen die Anfangsbuchstaben da es zu weit Links auf meinen Display ist.

Bei Passwortlänge ist das P nicht zu sehen und es steht bei mir nur asswortlänge.

Bei Zeicheninhalt genau das selbe dort ist das Z nicht zu sehen und es steht bei mir nur eicheninhalt.

Gruß
Lars
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Lars,

danke für die Info. Ich weiß, was Du meinst.

Komisch, auf meinem Testgerät wird es unter 320 x 533 korrekt angezeigt.
Du hast eine größere Auflösung. Da sollte das eigentlich passen.
Da muss ich mal einen Emulator mit der Auflösung ausprobieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
basti1986
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 27. September 2014 - 15:42 Uhr

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von basti1986 »

Hallo Heiko,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht kann Feedback trotzdem nicht schaden.

Gerät : Nexus 5 KK 4.4 Custom Rom
Auflösung : 1920 x 1080
Dichte : 370 dpi

Die App funktioniert soweit , auch wenn alle einstellbaren Werte verändert werden.

Das Symbol am Anfang könnte noch ein paar Pixel mehr vertragen.

BildBild


Freue mich schon auf die 1 PW Version für Android.
MFG Sebastian
Skooter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 12. September 2012 - 7:17 Uhr

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von Skooter »

Guten Tag Heiko,

habe soeben den 1PWGenerator für Android ausprobiert. Funktioniert soweit ohne Beanstandungen.

Wäre wünschenswert den Scrollbalken (für Anzeige des "Zeicheninhalt: ") dauerhaft einzublenden wenn das Smartphone in der Waagerechten genutzt wird. In der Waagerechten ist nur "Zeicheninhalt:" zu lesen und wenn man das Smartphon normal mit zwei Händen hält reagiert der Bildschirminhalt links und rechts nicht auf die "Daumen"-Berührungen sondern nur im Mittelteil des Sichtbereiches.
Nutze ein Samsung Galaxy Note 3. Bei kleineren Telefonen mag es ja anders sein.

Displaygröße : 5,7 Zoll
Displayauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Zu den DPI habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Herzliche Grüße

Gerd Schütt
@ndre
Beiträge: 18
Registriert: Freitag, 25. Juli 2014 - 14:58 Uhr

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von @ndre »

Hallo Heiko,

ich nutze ein SGS2 (Andriod 4.0.1) und habe keinerlei Darstellungsfehler
Auflösung: 320x533.


Grüße @ndre
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1PW Passwortgenerator

Beitrag von Heiko Schröder »

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@Skooter: ab sofort habe ich eine Version 1.1.4 online gestellt, bei der ich das Scrollen verbessert habe
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten