Seit 20 Jahren benutze ich 1PW auf meinem PC!
Gelegentlich nutze ich 1PW auch auf dem Android-Handy.
Ich wollte heute die Datenbank auf dem Handy mit der Telekom-Cloud abgleichen:
Als Erstes soll ich die vorhandene Nutzerdatenbank aussuchen!
Das ist schon mal so eine Sache, wenn ich nicht mal den Pfad, geschweige denn den Namen der Nutzerdatenbank lesen kann... (siehe Bildschirmfoto).
Ich habe die Angaben dann mal so auf "gut Glück" belassen und bestätigt - kein so gutes Gefühl!
Ebenso verhält es sich mit dem Pfad zur Magenta-Clod!
Auch hier lässt sich der komplette Pfad nicht kontrollieren - wird nicht gänzlich angezeigt!

Nach der Eingabe des PW friert die App ein - nichts passiert.
Die Datenbank "von Hand" zu übertragen und auf diese Weise zu aktualisieren, soll laut einem anderen Eintrag hier im Forum, bei Android nicht möglich sein!
Wie kann ich denn jetzt meine Daten aktualisieren?
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße von
Bärbel