Fehlermeldung Ungültige Variantenoperation

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Lars
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Fehlermeldung Ungültige Variantenoperation

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

wenn ich einen Datensatz öffne bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Ungültige Variantenoperation".
Wenn man aber danach oben Links auf zurück geht kommen die Fehlermeldung Externe Excepition 9E und Externe Excepition 1.
Außerdem kommt nach nochmaligen zurück gehen die Meldung "Kat.…" links oben in Grüner Schrift ansonsten ist alles Schwarz.

Zur Nachvollziehung:
1. 1PW Öffnen und sich Anmelden
2. Auf einen Datensatz gehen mit ein oder Zehn Eintragungen.
3. Fehlermeldung

Der Fehler entsteht, wenn man z.b. einen Datensatz hat wo zehn Einträge enthalten sind, aber auch wenn man einen Datensatz hat wo nur ein Eintrag enthalten ist.

Ich habe ein Samsung S9 mit Android-Version 10 drauf. Mein Handy ist auf Werkeinstellung zurückgesetzt worden da es nicht mehr richtig lief.
Nach der Werkseinstellung waren nur die Apps die automatisch geladen worden sind und 1PW sind auf meinem Handy.

Es ist keine extra Speicherkarte im Handy vorhanden. Es geht alles über den Internen Speicher.

Ich habe es erstmal wieder 1PW deinstalliert weil es für mich durch diese ständigen Fehlermeldung unbrauchbar geworden ist.

Gruß
Lars
Antworten