Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Die App Versionen von 1PW.
Antworten
Lars
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Beitrag von Lars »

Hallo,

FehlermeldungMeldung "Externe Exception 1 besteht immer noch in Version 2.2.1.
Außerdem ist die Anmeldung zur Cloud OneDrive nicht mehr möglich.

Nachdem man sich mit seinen Anmeldedaten bei OneDrive angemeldet hat, bekommt man nur noch eine weiße Seite wo oben Abbrechen steht.
Auch wenn man nur den Harken oben rechts bestätigt, passiert nichts, die weiße Seite mit Abbrechen bleibt im Vordergrund.

Drückt man Abbrechen wird man zur Passworteingabe weiter geleitet, aber es wurde nicht gespeichert und man muß wieder von vorne anfangen.

Nach Neustart der App und einen zweiten Versuch mich bei OneDrive anzumelden bekomme ich nicht mal die Möglichkeit meine Daten einzugeben,
Es erscheint nur die weiße Seite mit dem Abbrechen Symbol.

Nach Neuinstalltion der App und auf klicken von Eingeschränkte auf Vollversion erscheint die Meldung "Externe Exception 1"

Sorry aber für mich ist gerade die App unbrauchbar da ich Sie nicht benutzen kann.
viewsonic
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 15. Januar 2006 - 17:58 Uhr

Re: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Beitrag von viewsonic »

Bei mir genau das selbe. 1PW 2.2.1 Android 10. :cry:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2280
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Beitrag von Heiko Schröder »

An der Lösung des Problems wird gearbeitet. Das Update kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich selbst auf das Update der OneDrive Cloud-Komponente warten muss. Ich entwickle sie ja nicht selbst, sondern nutze dafür Komponenten eines Drittanbieters.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS
Lars
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Problem Externe Exception 1 und OneDrive Version 2.2.1

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

die Fehlermeldung "Externe Exception 1" besteht immer noch auch mit der Aktuellen Version.
Jedes mal beim anklicken eines Datensatz erscheint immer die Fehlermeldung "Externe Exception mit unterschiedlichen
Buchstaben und Nummern.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß
Lars
Antworten