Umlaute können nicht eingegeben werden

Die 1PW App für Android Systeme.
Antworten
Christian
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2005 - 10:15 Uhr

Umlaute können nicht eingegeben werden

Beitrag von Christian » Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr

Hallo Heiko,

ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.

Viele Grüße
Christian

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2251
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Umlaute können nicht eingegeben werden

Beitrag von Heiko Schröder » Montag, 15. Juli 2019 - 9:32 Uhr

Hallo Christian,
Christian hat geschrieben:
Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr
ich kann in 1PW (v2.1.0) unter Android 9 das Passwort bearbeiten (mit Backspace löschen), ohne dass ich zuvor auf Editieren (Bleistift) klicke.
Danke für den Hinweis, das darf eigentlich nicht sein, dass sich die Tastatur einblendet. Fehler wird behoben.
Christian hat geschrieben:
Montag, 15. Juli 2019 - 9:11 Uhr
Wenn ich nun wirklich den Eintrag ändern will (Bleistift gedrückt), kann ich keine Umlaute mehr eingeben.
Hier müsstest Du noch einmal in ein anderes Feld tippen und dann in das Passwortfeld. Das scheint wohl mit dem oberen Fehler zusammenzuhängen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und jetzt auch für iOS

Antworten