MOBackup-RückSicherung auf einen neuen Computer

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Gesperrt
dd-ps
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 10. Mai 2005 - 9:36 Uhr

MOBackup-RückSicherung auf einen neuen Computer

Beitrag von dd-ps »

Habe auf einem neuen Computer Office XP incl Outlook installiert und anschließend hierher eine MOBackup-RückSicherung durchgeführt.

Beim testen des Outlooks auf dem neuen Computer war folgendes:
a) Links auf der Outlook-Leiste funktonierten überwiegend nicht
b) Mail-Passwörter für jedes MailKonto musste neu eingebgeen werden

Darauf wird man im Rapport-Protokoll auch hingewiesen; - insofern habe ich hier keine Propleme.

Bei mir waren aber noch zwei andere Sachverhalte festzustellen:
c) eine eigne, für T-Online angelegte ÜbermittlungsGruppe fehlte /wurde nicht übertragen
d) gesetzte Haken von verschiedenen Mail-Regeln fehlten,

ist das nun irgendwie spezifisch nur bei mir so, dass ich diese Sachverhalte händig nacharbeiten musste ?


Peter Schmidt
Gesperrt