Rücksicherung

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Gesperrt
Ro-Bär-T
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. September 2005 - 15:24 Uhr

Rücksicherung

Beitrag von Ro-Bär-T »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Datensicherung bei dem Outlook meines alten Rechners angelegt ... diese möchte ich nun zurück spielen und das Progamm fragt mich nach nen Profil. Bei der Sicherung habe ich aber kein Profil angegeben und entsprechend wollte ich einfach ALLE Daten zurück sichern ... leider bleibt der "weiter" Button grau ohne Profil ....:-(

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Ro-Bär-T
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. September 2005 - 15:24 Uhr

Beitrag von Ro-Bär-T »

hat sich erledigt ...aber nachdem ich das programm beendet habe und wieder neu gestartet steht bei Profiel Outlook (Standard) drin ... :shock:
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Nach der Installation von Outlook muss dieses mindestens einmal gestartet werden, damit mindestens ein Profil mit den notwendigen Informationen initialisiert wird.

Erst dann kann MOBackup das Profil anzeigen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt