Outlook 2003

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Gesperrt
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag, 21. Juli 2005 - 18:47 Uhr

Outlook 2003

Beitrag von Benutzer »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Outlook 2003 und deren PST-Datei. Die PST-Datei ist ja neu so das man größe Mengen speichern kann (keine 2 GB Begrenzung mehr).

Wenn ich jetzt von XP auf 2003 wechseln würde und die PST-Datei per MOBackup einspiele ist die Datei für 2003 ja lesbar nehme ich an oder?

Dann hätte ich ja immer noch die 2 GB Begrenzung, weil es ja eine alte Datei aus Outlook XP ist.

Wenn ich dann eine neue Datei erstelle hätte ich doch dann das neue Format oder? Das heisst größer wie 2 GB-Begrenung.

Oder sehe ich das falsch?

Macht dort Mobackup irgendwo Probleme oder vielleicht Outlook 2003?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook 2003

Beitrag von Heiko Schröder »

Mit Deinen Vermutungen liegst Du völlig richtig.
Benutzer hat geschrieben: Macht dort Mobackup irgendwo Probleme oder vielleicht Outlook 2003?
Nein, eigentlich nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass Du eigentlich wissen willst, wie Du die Daten in das neue Format bringst, denn die alten Datendateien werden in Outlook nicht automatisch umgewandelt! Hier hilft eine Blick in Microsofts Office Unterstützung: http://office.microsoft.com/de-de/assis ... 11031.aspx
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag, 21. Juli 2005 - 18:47 Uhr

Re: Outlook 2003

Beitrag von Benutzer »

Heiko hat geschrieben:Mit Deinen Vermutungen liegst Du völlig richtig.
Benutzer hat geschrieben: Macht dort Mobackup irgendwo Probleme oder vielleicht Outlook 2003?
Nein, eigentlich nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass Du eigentlich wissen willst, wie Du die Daten in das neue Format bringst, denn die alten Datendateien werden in Outlook nicht automatisch umgewandelt! Hier hilft eine Blick in Microsofts Office Unterstützung: http://office.microsoft.com/de-de/assis ... 11031.aspx

Guten Abend,

hey klasse danke. Ja ich wusste ja nicht das man das importieren kann. Danke du bist echt die Rettung. Danke für deine Hilfe.

Dieses Forum ist einfach klasse.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gesperrt