Fehler in Outlook: ms-people-link

Wo klemmt es in Outlook? AddIn gesucht? Wer kann helfen?
Antworten
acabalo
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 28. November 2022 - 19:34 Uhr

Re: Outlook verwendet eine alte Kopie ihrer Outlook-Datendatei...

Beitrag von acabalo »

Also erstmal einen schönen guten Tag ich bin ganz neu hier und weiß auch nicht ob ich an dem richtigen Platz bin wo ich meine Frage stelle.
Mein Name ist Gunner und ich habe folgendes Problem mit Outlook ich habe etwas deinstalliert auf meinem Rechner das hätte ich nicht tun dürfen und jetzt kommt immer wenn ich meine Kontakte aufrufen möchte eine Meldung dass mir eine appf ehlt die nennt sich: ms-people-link
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
ich bedanke mich schon mal und freue mich auf Hilfe.
LG. Gunner
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler in Outlook: ms-people-link

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich würde sagen, dass Sie hier einmal Google befragen sollten. "ms-people-link" scheint nämlich eine Personen App unter Windows zu sein, die sich in Outlook einklinkt.
https://www.google.com/search?q=ms-peop ... e&ie=UTF-8
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten