Problem bei Wiederherstellung

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Kurt120
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2020 - 17:17 Uhr

Problem bei Wiederherstellung

Beitrag von Kurt120 »

Hallo,

Habe ein Problem bei der Wiederherstellung eines Outlookkonto 2019.

Habe die neueste Version von MOBackup 10.26.

Komme nicht weiter wie zu diesen Bildschirm wo folgendes steht:

Ist die aktuelle Outlook Version gleich oder neuer ? ..... hier ist ein grüner Haken
Sind alle Einstellungen,Daten und Laufwerke vorhanden? ... hier ist ein rotes Kreuz

Kann dann nicht auf "weiter " drücken.

Wie kann ich ein Foto einfügen ?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?
Danke
Grüße
Kurt
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Wiederherstellung

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

wenn bei der 1:1 Wiederherstellung eine rotes Kreuz bei "Sind alle Einstellungen,Daten und Laufwerke vorhanden?" zu sehen ist, dann haben Sie nicht alle angebotenen Daten von Outlook gesichert. In dem Fall ist eine 1:1 Wiederherstellung nicht möglich, da einige Sachen in der Sicherung fehlen.

Lösung:
Entweder Sie legen nochmals eine Datensicherung an und stellen sicher, dass alle Optionen und Datendateien angehakt sind.
Oder Sie müssen die andere Variante der Datenwiederherstellung wählen, indem Sie Outlook einmal starten und einrichten müssen. Dann können Sie für das dann vorhandene Outlook Profil die Daten wiederherstellen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten