Seite 1 von 1

Problem bei Wiederherstellung

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2020 - 17:53 Uhr
von Kurt120
Hallo,

Habe ein Problem bei der Wiederherstellung eines Outlookkonto 2019.

Habe die neueste Version von MOBackup 10.26.

Komme nicht weiter wie zu diesen Bildschirm wo folgendes steht:

Ist die aktuelle Outlook Version gleich oder neuer ? ..... hier ist ein grüner Haken
Sind alle Einstellungen,Daten und Laufwerke vorhanden? ... hier ist ein rotes Kreuz

Kann dann nicht auf "weiter " drücken.

Wie kann ich ein Foto einfügen ?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?
Danke
Grüße
Kurt

Re: Problem bei Wiederherstellung

Verfasst: Montag, 26. Oktober 2020 - 9:41 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

wenn bei der 1:1 Wiederherstellung eine rotes Kreuz bei "Sind alle Einstellungen,Daten und Laufwerke vorhanden?" zu sehen ist, dann haben Sie nicht alle angebotenen Daten von Outlook gesichert. In dem Fall ist eine 1:1 Wiederherstellung nicht möglich, da einige Sachen in der Sicherung fehlen.

Lösung:
Entweder Sie legen nochmals eine Datensicherung an und stellen sicher, dass alle Optionen und Datendateien angehakt sind.
Oder Sie müssen die andere Variante der Datenwiederherstellung wählen, indem Sie Outlook einmal starten und einrichten müssen. Dann können Sie für das dann vorhandene Outlook Profil die Daten wiederherstellen.