Addressbuch wiederherstellen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
origando
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

Addressbuch wiederherstellen

Beitrag von origando »

Guten Morgen,
vor Längerem war ich auf iCloud umgestiegen. Das gefällt mir jetzt nicht mehr, da die Kontakte nicht mehr in der ursprünglichen Form/Sortierung angezeigt werden. Nun möchte ich wieder auf die "normale" Outlook Form zurückkehren. Ich habe eine Backup aus der Zeit "vor iCloud", in der die Kontakte noch in der gewünschten alten Form gespeichert sind.
Nun möchte ich aus diesem Backup nur die Kontakte importieren.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Addressbuch wiederherstellen

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die Anleitung aus diesem Forum sollte weiterhelfen: "Nur die Outlook Kontakte wiederherstellen"
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
origando
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag, 07. März 2010 - 18:29 Uhr

Re: Addressbuch wiederherstellen

Beitrag von origando »

Danke für die schnelle Hilfe!
Antworten