Seite 1 von 1

überspielen auf neuen Laptop funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 8:11 Uhr
von vitalvia
Hallo
ich möchte mich gleich entschuldigen - ich bin keine Fachfrau im Bereich einrichten eines neuen Laptops.

Ich habe einen neuen Laptop und möchte nun mein Outlook auf dem neuen Laptop einspielen.
Dazu habe ich ein Backup gemacht - auf dem neuen Laptop MoBackup installiert und wollte jetzt die gesicherten Daten einspielen.
Funktioniert nicht!

Outlook will immer neue Konten einrichten - das will ich aber nicht.

Was mache ich falsch?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Re: überspielen auf neuen Laptop funktioniert nicht

Verfasst: Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 8:29 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

das klingt so, als ob Sie die "falsche" Version von Office verwenden.
Achten Sie darauf, dass auf Ihrem Laptop NICHTdie "Microsoft Store Version" von Office installiert ist.
siehe dazu: MOBackup erkennt die Outlook Installation nicht