Seite 1 von 1

Keine Updateinstallation möglich

Verfasst: Freitag, 12. April 2019 - 7:55 Uhr
von ggeisler
Hallo zusammen,

leider kann ich kein Softwareupdate durchführen. Nutze derzeit die Vollverison 9.0 und möchte gerne auf 9.65 upgraden.
Für den Downloadbereich benötigt man eine IndentNr. Diese habe ich leider nicht beim Kauf per Mail erhalten, sondern lediglich einen Downloadlink, der damals 7 Tage gültig war.
Wenn ich auf Zugangsdaten zusenden gehe, erhalte ich Meldung, das meine Mail-Adresse nicht bekannt sei.

Habe bereits am 2.4.2019 per Mail den Support unter support@mobackup.de kontaktiert mit der Bitte um Hilfe.
Am 9.4.2019 eine weitere Erinnerungsmail gesendet. Mehrmals versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen. Leider antwortet niemand auf Mails oder es geht jemand ans Telefon.

Gibt es die Firma nicht mehr? Oder sind alle krank oder im Urlaub?
Ein Lebenszeichen wäre wirklich sehr nett.
Jetzt versuche ich es eben mal hier über das Forum, vielleicht wird man hier wahrgenommen und es meldet sich jemand mal bei mir?

mfg
ggeisler

Re: Keine Updateinstallation möglich

Verfasst: Montag, 15. April 2019 - 10:37 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

in der Tat hatten wir 14 Tage Urlaub.

Wir haben Ihnen die Zugangsdaten zum Download der Vollversion zugesendet, sodass Sie die aktuelle Version installieren können.