Seite 1 von 1

Fehler Checksum

Verfasst: Freitag, 28. Dezember 2018 - 13:57 Uhr
von btrtransportlogistik
Hallo Herr Schröder,

ich benutze die Service- Lizenz.
Ich habe versucht bei Outlook 2010 unter Windows 7 Prof ein vollständiges Backup zum Überspielen auf einen neuen Rechner, Windows 10 Prof, Outlook 2016, zu erstellen.
Es kommt immer der Fehler "Checksum Fehler bei Datei C:\....pst! Bitte wiederholen Sie den Vorgang." Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, auch mit unterschiedlichen Speichermedien.
Ich bitte um Support.

MfG Joshua schröder

Re: Fehler Checksum

Verfasst: Freitag, 28. Dezember 2018 - 14:40 Uhr
von btrtransportlogistik
Hallo,

hat sich erledigt. ich habe Outlook einmal geöffnet, wieder geschlossen, dann war das Backup erfolgreich.

MfG Joshua Schröder