MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019
Verfasst: Sonntag, 16. Dezember 2018 - 23:07 Uhr
Hallo!
Ich habe meine Rechner platt gemacht und habe in diesem Zuge auch von Outlook 2016 auf Outlook 2019 gewechselt.
Nach der Erstellung des gleichnamigen Profils woltle ich das Backup 1:1 zurückspielen
Die Wiederherstellung des 2016er-Backups wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Sinngemäß: "Ich hätte die Sciherung mit einer alten MOBackup-Version erstellt und deshalb geht das nicht".
Das kann aber nicht sein, da ich erst heute im Shop MOBackup erworben habe.
Gibt es hier eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe meine Rechner platt gemacht und habe in diesem Zuge auch von Outlook 2016 auf Outlook 2019 gewechselt.
Nach der Erstellung des gleichnamigen Profils woltle ich das Backup 1:1 zurückspielen
Die Wiederherstellung des 2016er-Backups wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Sinngemäß: "Ich hätte die Sciherung mit einer alten MOBackup-Version erstellt und deshalb geht das nicht".
Das kann aber nicht sein, da ich erst heute im Shop MOBackup erworben habe.
Gibt es hier eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.