Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
origano
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 20. August 2016 - 22:40 Uhr

Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Beitrag von origano »

Ich besitze Outlook 2016 mit Windows 10 Pro.
Nun habe ich Outlook Inhalte mit MoBackup komplett gelöscht und wollte neu konfigurieren. Bisher öffnete ich das leere Outlook und konnte dann neu konfigurieren.
Das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich das leere Outlook jetzt öffne, muss ich mich mit meinem Windows Account anmelden und werde dann zu Office 365 weitergeleitet. Das will ich natürlich nicht, da ich ja meine eigene Software habe.
Was hat sich da geändert und wie kann ich das umgehen?
Übrigens: Wenn ich ein MoBackup einspiel, bin ich wieder bei meinem normalen Outlook.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Beitrag von Heiko Schröder »

Übrigens: Wenn ich ein MoBackup einspiel, bin ich wieder bei meinem normalen Outlook.
Wenn Sie das gemacht haben und Outlook wieder normal läuft, schauen Sie einmal in das Menü DATEI - OFFICE KONTO.
Was steht dort unter INFO ZU OUTLOOK? Wichtig ist hier die Version und die nächste Zeile.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
origano
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 20. August 2016 - 22:40 Uhr

Re: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Beitrag von origano »

Da steht:
Version 1810 (Build 11001.20074 Klick und los)
Monatlicher Kanal
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Beitrag von Heiko Schröder »

Monatlicher Kanal
Und das bedeutet, dass es sich schon immer um eine Office 365 Version handelt, die mit einem monatlichen Abo läuft.
Version 1810 (Build 11001.20074 Klick und los)
Deswegen haben Sie auch die aktuelle Version!
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten