Älteres Backup nach Softwareupdate verwenden

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
origano
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 20. August 2016 - 22:40 Uhr

Älteres Backup nach Softwareupdate verwenden

Beitrag von origano »

Ich habe Outlook heute bereinigt und komprimiert, dabei auch den MoDupRemover verwendet, der über 1.000 Doppelungen gefunden hatte. Vor und nach der Bereinigungsaktion hatte ich jeweils ein Backup erstellt.
Nun frage ich mich, ob ich eines dieser Backups wiederherstellen kann (falls ich versehentlich etwas gelöscht habe, was ich doch noch brauche), wenn es zwischenzeitliche ein Software Update gibt?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Älteres Backup nach Softwareupdate verwenden

Beitrag von Heiko Schröder »

Aufgrund des Posts https://www.schroeder-leipzig.de/forum/ ... f=3&t=2672 gehe ich davon aus, dass sich Ihre Frage erledigt hat.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten