Falscher Laufwerksbuchstabe

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
fraunord
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 28. Oktober 2018 - 15:54 Uhr

Falscher Laufwerksbuchstabe

Beitrag von fraunord »

Hallo,
MoBackup ist ein schönes Programm, ABER mit den Laufwerksbuchstaben ist das so eine Sache. Ich habe Windows 10, bei meinem alten Rechner lagen die Outlookdaten auf D: bei meinem neuen Rechner ist D: das Recovery Laufwerk bei dem sich der Buchstabe nicht ändern lässt und die Daten sollten auf E:. Aus mir völlig unbekannten Gründen kann ich auf dem alten Rechner D: nicht ändern.

Das Programm versucht nun ständig, auf das vorhandene, aber dafür nicht nutzbare, Laufwerk zuzugreifen. Und nun???

Grüße fraunord
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Falscher Laufwerksbuchstabe

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

wenn das Originallaufwerk nicht verwendet werden kann, dann würde ich vorschlagen, dass Sie einmal auf dem neuen Rechner versuchen, über das MOBackup Menü EXTRAS - STANDARDVERZEICHNIS den Ablagepfad auf das Laufwerk E:\ zu ändern.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
fraunord
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 28. Oktober 2018 - 15:54 Uhr

Re: Falscher Laufwerksbuchstabe

Beitrag von fraunord »

Danke, Heiko. In der Zwischenzeit habe ich - mit allen Schwierigkeiten - schon eine Übertragung per Hand aus Outlook gemacht.

Grüße
fraunord
Antworten