Motask/verhindern auto-schließen des Browsers

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
kunibald
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 28. September 2018 - 15:49 Uhr

Motask/verhindern auto-schließen des Browsers

Beitrag von kunibald »

Ich habe die automatisierte Sicherung in die Windows Aufgabenplanung eingebunden. Funktioniert alles prima!!
Gerne hätte ich aber, dass hier der Browser Edge nicht automatisch geschlossen wird, da bei aktueller Nutzung des Browsers dieser kommentarlos geschlossen wird. Die zuletzt aufgerufene Seite ist dann nicht mehr aufrufbar.
Wie der Zufall so will: dies ist mein 2. Versuch das Thema zu erstellen, da mitten im Schreiben die Mobackup-Sicherung automatisch gestartet wurde, Schwups "alles war weg"!! Kann mir jemand helfen???
Viele Grüße Kunibald
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Motask/verhindern auto-schließen des Browsers

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

mit der nächsten Version wird es beim Anlegen der MOTask-Datei eine Option geben, bei der Sie festlegen können, ob der Browser bei einer automatisierten Sicherung geschlossen werden soll oder nicht.

Eine Sicherung der Favoriten erfolgt dann nur, wenn kein Edge Prozess im Hintergrund läuft.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
kunibald
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 28. September 2018 - 15:49 Uhr

Re: Motask/verhindern auto-schließen des Browsers

Beitrag von kunibald »

Hallo Heiko, vielen Dank für die Information. "INFO is very importent" :D :D
Viele Grüße Kunibald
Antworten