Kann nicht mehr sichern wegen Lizenz?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Scoty
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 19. März 2014 - 18:55 Uhr

Kann nicht mehr sichern wegen Lizenz?

Beitrag von Scoty »

Ich habe MOBackup vor langer Zeit gekauft. Dann musste man diesen neuen Lizenz Dazei installieren für denn laufenden Betrieb nur das geht nicht mehr weil Lizenz abgelaufen ist. Ich kann aber auch kein Backup mehr machen wenn Outlook geschlossen ist. Werde jetzt segiert einen Schlüssel zu kaufen ob wohl ich das Programm ja schon gekauft hatte. Und wie geht es nun weiter denn doppelt kaufe ich nicht!!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht mehr sichern wegen Lizenz?

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

wenn Sie die Vollversion der Software erworben haben, würde ich Sie bitten, sich direkt an den Support unter support@mobackup.de zu wenden. Die Zugangsdaten können Ihnen dann erneut zugesendet werden.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten