Seite 1 von 1

Chrome Favicons freigabe

Verfasst: Mittwoch, 23. Mai 2018 - 17:41 Uhr
von Tobias_La
Hallo,

seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass die Chrome Favicons nicht gesichert werden können, da ein anderen Programm Zugriff darauf hätte.
Ich weiß aber nicht welches Programm das sein kann. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?

Re: Chrome Favicons freigabe

Verfasst: Donnerstag, 24. Mai 2018 - 15:21 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

ja, das Problem ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben werden.
Google muss bei Chrome mit der neuen Version eine Sperre für einige Einstellungsdateien eingefügt haben.

Re: Chrome Favicons freigabe

Verfasst: Mittwoch, 30. Mai 2018 - 6:44 Uhr
von Tobias_La
Kann man das Speichern der Favicons bis zum erscheinen der neuen Softwareversion abschalten?

Es ist ärgerlich, wenn jedesmal der Fehler erscheint und zum Schluss angezeigt wird "Backup nicht erfolgreich"

Re: Chrome Favicons freigabe

Verfasst: Mittwoch, 30. Mai 2018 - 8:38 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

meine Antwort finden Sie hier:
https://www.schroeder-leipzig.de/forum/ ... 7442#p7442