Chrome Favicons freigabe

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Tobias_La
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2014 - 11:06 Uhr

Chrome Favicons freigabe

Beitrag von Tobias_La »

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass die Chrome Favicons nicht gesichert werden können, da ein anderen Programm Zugriff darauf hätte.
Ich weiß aber nicht welches Programm das sein kann. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chrome Favicons freigabe

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, das Problem ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben werden.
Google muss bei Chrome mit der neuen Version eine Sperre für einige Einstellungsdateien eingefügt haben.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Tobias_La
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2014 - 11:06 Uhr

Re: Chrome Favicons freigabe

Beitrag von Tobias_La »

Kann man das Speichern der Favicons bis zum erscheinen der neuen Softwareversion abschalten?

Es ist ärgerlich, wenn jedesmal der Fehler erscheint und zum Schluss angezeigt wird "Backup nicht erfolgreich"
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chrome Favicons freigabe

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

meine Antwort finden Sie hier:
https://www.schroeder-leipzig.de/forum/ ... 7442#p7442
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten