Aus der Vollversion wird eine unregistrierte Version!
Verfasst: Dienstag, 06. März 2018 - 16:04 Uhr
Seit mehr als 8 Jahren, d.h. seit Version 5.x, nutze ich nun bereits die Vollversion von MOBackup und war immer sehr zufrieden.
Mit dem Wechsel auf die 9er-Version tritt nun leider der Effekt ein, daß nach der Installation der Vollversion (die auch während des Setups noch als solche klassifiziert wird) plötzlich beim Start des Programms eine unregistrierte Testversion herauskommt.
Auch eine vollständige vorherige Deinstallation der bislang installierten Version 8.34.135 samt deren Verweisen in der Registry brachte keine Abhilfe.
Wer hat Ideen, Ratschläge?
Mit dem Wechsel auf die 9er-Version tritt nun leider der Effekt ein, daß nach der Installation der Vollversion (die auch während des Setups noch als solche klassifiziert wird) plötzlich beim Start des Programms eine unregistrierte Testversion herauskommt.
Auch eine vollständige vorherige Deinstallation der bislang installierten Version 8.34.135 samt deren Verweisen in der Registry brachte keine Abhilfe.
Wer hat Ideen, Ratschläge?