Backup PST-Dateien Outlook 2016 nicht möglich

Software, um alle Daten von Microsoft Outlook 2000 - 2013 zu sichern

Antworten
universal68
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 05. Juni 2017 - 7:57 Uhr

Backup PST-Dateien Outlook 2016 nicht möglich

Beitrag von universal68 » Montag, 05. Juni 2017 - 9:01 Uhr

Ich habe meine Outlool PST-Dateien auf dem NAS abgelegt und das Netzlaufwerk mit einem LW-Buchstaben verbunden. Komischerweise sind plötzlich die PST-Dateien ohne mein Zutun nicht mehr mit Z:\... eingehängt, sondern mit \\?\UNC\192.....
Genau diese Dateien mag nun MOBackup nicht sichern, da angeblich ein anderes Programm exclusiven Zugriff hat. Bevor das Problem auftrat habe ich monatelang ohne Probleme mit exakt dieser Rechner-/Software-Konfiguration problemlos meine Office-Daten/Dateien gesichert.

Maßnahmen bisher:
PST-Dateien in Outlook entfernt und wieder neu eingehängt
Netzlaufwerkverbindung getrennt und wieder neu verbunden

Meine Software-Konfiguration:
Outlook 2016 (alle Updates gemacht)
Windows 10 (alle Updates gemacht)
MOBackup 8.31

Antworten