Adressbuch-Ansicht korr. schlägt fehl

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Ramien
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 03. Oktober 2016 - 18:00 Uhr

Adressbuch-Ansicht korr. schlägt fehl

Beitrag von Ramien »

OL 2016 aus Office365 Home unter Windows 10 Home

Habe das Problem, dass die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht wählbar ist.

Hatte daraufhin ein neues Profil erstellt, eine neue PST-Datei angelegt und das ganze Office-Paket neu installiert. Ohne Erfolg.

Habe dann die Testversion 8.26 von MOBackup installiert und unter Extras die Korrektur ausgeführt. Ergebnis war folgende Fehlermeldung:

In dem Outlook Profil wurden keine fehlerhaften Registryeinträge gefunden bzw. konnten nicht gelöscht werden!

Zusätzlich wurde in den Papierkorb eine Reg-Datei geschrieben von dem Pfad [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\Outlook] mit div. Unterordnern. Nehme an, dass dies für den Fall einer erfolgreichen Löschung als Rückschreibemöglichkeit dienen sollte.

Was nun? Welcher Registry-Wert müsste denn nun wie verändert werden, damit das Feld wieder konfigurierbar ist? Kann man hier ev. manuell eingreifen? Erbitte Hilfe. Vielen Dank

Jürgen
Ramien
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 03. Oktober 2016 - 18:00 Uhr

Re: Adressbuch-Ansicht korr. schlägt fehl

Beitrag von Ramien »

Problem gelöst!

Ich habe nochmal ganz in Ruhe Office neu aufgesetzt und dann OL2016 mit einem neuen Profil und einer anderen neuen Datendatei eingerichtet. Nun geht es wieder.

Jürgen
Antworten