Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir von einem PC mit Office 2010 ein Backup erstellt haben und auf einem neuen Gerät mit Office 2016 eingespielt haben lief soweit alles gut und wie erwartet. Es erscheint lediglich regelmäßig die folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."
Leider konnten wir bei unserer bisherigen Recherche keinen hilfreichen Lösungsansatz finden und gehen davon aus, dass das Problem vermutlich mit dem Import des Backups zusammenhängt. Alle PST-Dateien scheinen sich jedoch am korrekten Ort zu befinden.
MfG
"Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup
-
- Site Admin
- Beiträge: 2457
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup
Hallo,
ich gehe einmal davon aus, dass diese Meldung durch die Autoarchivierung ausgelöst wird?
Im dem Fall würde ich einmal die Konfiguration der Autoarchivierung aufrufen und deaktivieren und schließen.
Danach rufen Sie sie erneut auf und aktivieren Sie jetzt wieder. Die Einstellungen sollten alle bestehen bleiben.
Funktioniert es jetzt wieder?
ich gehe einmal davon aus, dass diese Meldung durch die Autoarchivierung ausgelöst wird?
Im dem Fall würde ich einmal die Konfiguration der Autoarchivierung aufrufen und deaktivieren und schließen.
Danach rufen Sie sie erneut auf und aktivieren Sie jetzt wieder. Die Einstellungen sollten alle bestehen bleiben.
Funktioniert es jetzt wieder?
Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup
Das haben wir versucht und hat leider nicht geholfen.
-
- Site Admin
- Beiträge: 2457
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: "Fehler bei der Archivierung" nach Einspielen von Backup
Können Sie denn sonst auf den Gesendete Elemente Ordner im Speicher xyz zugreifen?DAHde hat geschrieben:Fehler bei der Archivierung des Ordner "Gesendete Elemente" im Speicher xxxxx@xxx.xx. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad."