Daten von Outlook 2007 sichern und in Outlook 2016 rücksichern?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Walter08
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 02. September 2016 - 14:55 Uhr

Daten von Outlook 2007 sichern und in Outlook 2016 rücksichern?

Beitrag von Walter08 »

Hallo,
ich nutze Windows 7 64-bit SP1 mit Office 2007 SP3.
Ich möchte nun auf Office 2016 upgraden. Kann ich die Einstellungen, Mails, usw. von Outlook 2007 mit MOBackup sichern, dann Office 2007
komplett deinstallieren und nach der Installation von Office 2016 dann eine Rücksicherung der Daten mit MOBackup herstellen?
MfG Walter
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Daten von Outlook 2007 sichern und in Outlook 2016 rücksichern?

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, das können Sie machen.

Wenn Sie Outlook 2007 deinstallieren bleiben Ihre Daten auf dem Rechner.
Dies bedeutet, nach der Outlook 2016 Installation und dem ersten Start, findet Outlook automatisch die Daten aus der vorherigen Installation und übernimmt sie.

Sollte ein Fehler auftreten, haben Sie dann immer noch eine Sicherung mit MOBackup.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten