Probleme mit BAckup wiederherstellen

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
Peeta83
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:14 Uhr

Probleme mit BAckup wiederherstellen

Beitrag von Peeta83 »

Hallo ich nutze die aktuelleste Mobackup Version wie auch Outlook 2016 ist uptodate. WEnn ich ein Backup anlege, klappt alles ohne Fehler, will ich aber entsprechendes BAckup mal (zb durch windows neu aufsetzen) 1zu1 zurückspielen erhalte ich folgende zwei fehler. outlook war vorher natürlich noch NICHT offen, damit alles sauber eingespielt wird. bis zur letzten mobackup version hat dies auch reibungslos immer funktioniert.

Bild
Bild

kurios ist, das backup lässt sich trotzdem normal einspielen und alles läuft wie gewohnt. aber die meldungen irritieren da man die seit jahren nie hatte
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit BAckup wiederherstellen

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo und vielen Dank für den Hinweis auf die Meldungen, die normalerweise nicht eingeblendet werden sollten.
Sie können daher bereits eine aktualisiert Version der Software herunterladen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten