Hallo!
Ein Kunde hat ein Exchange Postfach, dass leider "geleert" wurde.
Angenommen er hätte eine Mobackup Sicherung und würde diese (lokal) zurückspielen - was macht dann der Exchange Server;
sagt der:
1. Super - auf einem Client sind Daten - die synchronisiere ich wieder hoch in meine Exchange Postfach
oder sagt er:
2. Mein (leeres) Exchange Postfach hat Vorrang - d.h. ich lösche die Daten vom Client sofort wieder und synce sie mit meinem leere Exchange Postfach.
Wenn Variante 1 funktioniert kann ich quasi sofort 30 MoBackup Lizenzen verkaufen und installieren...
Daten im Exchange Konto gelöscht
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mittwoch, 27. April 2016 - 8:45 Uhr
-
- Site Admin
- Beiträge: 2463
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Daten im Exchange Konto gelöscht
Hallo,
leider ist es Variante 2. Die lokalen Daten sind nur temporär. Der Exchange hat immer Vorrang, es sei denn man ändert etwas händisch in Outlook.
Hierfür benötigen Sie eine Software, die die Exchange-Daten alle herunterlädt und in einer separaten Datendatei oder Datenbank speichert, um sie dann wieder hochzuladen. Bekannt ist mir hier nur MailStore (www.mailstore.com), das aber auch seinen entsprechenden Preis hat (299,00 € netto).
leider ist es Variante 2. Die lokalen Daten sind nur temporär. Der Exchange hat immer Vorrang, es sei denn man ändert etwas händisch in Outlook.
Hierfür benötigen Sie eine Software, die die Exchange-Daten alle herunterlädt und in einer separaten Datendatei oder Datenbank speichert, um sie dann wieder hochzuladen. Bekannt ist mir hier nur MailStore (www.mailstore.com), das aber auch seinen entsprechenden Preis hat (299,00 € netto).