zusätzliche Postfächer

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
gordge
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 27. März 2016 - 12:19 Uhr

zusätzliche Postfächer

Beitrag von gordge »

Hallo zusammen,

ich konnte auf anhieb jetzt keine Lösung finden.

Ich nutze einen Exchange Server (2013) mit Outlook 2016 neben meinem persönlichen Postfach bekomme ich via Autodiscover noch weitere Postfächer in Outlook zugewiesen. Die werden von MOBackup aber nicht geischert, gibt es hier einen Weg alle Postfächer zu sichern?

Gruß
Gordge
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zusätzliche Postfächer

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

warum sind Sie der Meinung, dass diese Postfächer nicht mit gesichert werden?
MOBackup sollte genau die Datendateien zur Sicherung anzeigen, die auch in Outlook über das Menü DATEI - INFORMATIONEN - KONTOEINSTELLUNGEN, Register DATENDATEIEN sichtbar sind. Könnten Sie das einmal vergleichen?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten