Outlook-Dubletten

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
volki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 06. November 2015 - 14:41 Uhr

Outlook-Dubletten

Beitrag von volki »

Guten Tag

ich habe jetzt nach der Neu-Installation von Outlook 2010 in einem von W7 auf W10 aufrüsteten
Rechner das Problem mit den verschiedenen PST-Dateien an die Hand genommen. dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Unter "Ansicht "wurden mir unter "Vorschau " nichts angezeigt. Zu spät habe ich gesehen, dass unter den beiden andern "Ansichten" diese Datei sehr wohl angezeigt wird, da habe ich aber bereits mehrfach probiert nochmals zu importieren.

Jetzt habe ich gesehen dass sie auch ein Programm anbieten um die Dubletten zu entfernen.

Was muss ich ihnen überweisen um dieses Programm nutzen zu können?

mfg
Max Volkart
volki
-------------
Outlook 2010
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Outlook-Dubletten

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo Herr Volkart,

und vielen Dank für die Anfrage. Die Software MODupRemover kostet einmalig 15,00€. Für Schweizer Interessenten entfällt die deutsche Mehrwertsteuer, so dass sie nur 12,61€ kostet.

Käuflich erwerben können Sie die Software im Shop unter http://www.schroeder-leipzig.de/shop/

Beachten Sie bitte, dass bei Überweisungen aus der Schweiz erhöhte Bankgebühren anfallen, die Sie zu übernehmen hätten. Deshalb haben Sie auch die Möglichkeit, per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten