Sicherung auch mit aktuellen Daten zusammenführbar?

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
abcodie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 02. März 2016 - 20:05 Uhr

Sicherung auch mit aktuellen Daten zusammenführbar?

Beitrag von abcodie »

Hallo!

Habe folgendes Problem.
Hatte Outlook 2013-Daten alle gesichert.
Vor wenigen Tagen stellte ich fest, dass alle Mails im Ordner "gelöschte Elemente" verschwunden sind. Mittlerweile sind dort aber wieder viele neue wichtigen Mails.

Nun meine Frage: Eine 1:1 Wiederherstellung kommt wohl nicht in Frage, da sonst die neuen Mails verloren gehen.

Gibt es auch eine Möglichkeit den Ordner "gelöschte Elemente" aus der Sicherung mit dem aktuellen Ist-Ordner "gelöschte Elemente" zusammenzuführen, so dass ich wieder alle Daten (alte und neue) habe?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
AbcOdie
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sicherung auch mit aktuellen Daten zusammenführbar?

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, Sie können auch einzelne Ordner wiederherstellen.
Siehe dazu bitte hier: viewtopic.php?f=3&t=2109
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten