Synchronisierungsproblem seit v8.20

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
koala007
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016 - 13:13 Uhr

Synchronisierungsproblem seit v8.20

Beitrag von koala007 »

Seite ich die Kontakte und Termine vom IMAP-Konto nach der Anleitung getrennt habe, habe ich bei meinen e-Mail Kontos Synchronisierungsprobleme. Arbeite mit Outlook 2016

Beispiel:
13:06:33 Synchronisiererversion 16.0.6366.1491
13:06:33 Postfach "snapper@bluewin.ch" wird synchronisiert
13:06:33 Lokale Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" werden synchronisiert
13:06:33 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "ʕ·͡ᴥ·ʔ Peter, von mir für Dich‼"
13:06:33 [800CCCD2-0-0-322]
13:06:33 1 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.
13:06:33 Vorgang abgeschlossen

Was muss noch angepasst werden ?

Gruss Peter
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

eine Trennung der Kontakte und Termine vom IMAP-Konto haben keinen Einfluss auf das Abrufen des Kontos. Die Trennung geschieht nur lokal. Und es scheint ein allgemeines Problem von Outlook und IMAP zu sein:

Eine Google-Suche nach dem Fehler "800CCCD2-0-0-322" zeigt dies eindeutig.
Eine mögliche Lösung des Problems ist wohl hier zu finden.
http://answers.microsoft.com/en-us/offi ... 64942c7853

Zudem kann die spezielle Nachricht, nicht synchronisiert werden: Möglicherweise hat Outlook Probleme mit den speziellen Zeichen ʕ·͡ᴥ·ʔ ? Ich würde mich einmal über den Browser beim Mailprovider einloggen und dort den Ordner "Gelöschte Elemente" leeren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
koala007
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016 - 13:13 Uhr

Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20

Beitrag von koala007 »

Heiko Schröder, vielen Dank für Ihren super Support und Ihre tollen Programme.

Eine Alternative wäre POP3 ?

Was halten Sie davon, wenn man nicht auf allen Geräten synchronisieren will ?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,
koala007 hat geschrieben:wenn man nicht auf allen Geräten synchronisieren will ?
In dem Fall ist es die bessere Wahl, da dann nur die Daten im Posteingang abgeglichen werden. Alles andere passiert lokal.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten