Seite ich die Kontakte und Termine vom IMAP-Konto nach der Anleitung getrennt habe, habe ich bei meinen e-Mail Kontos Synchronisierungsprobleme. Arbeite mit Outlook 2016
Beispiel:
13:06:33 Synchronisiererversion 16.0.6366.1491
13:06:33 Postfach "snapper@bluewin.ch" wird synchronisiert
13:06:33 Lokale Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" werden synchronisiert
13:06:33 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "ʕ·͡ᴥ·ʔ Peter, von mir für Dich‼"
13:06:33 [800CCCD2-0-0-322]
13:06:33 1 Element(e) wurde(n) dem Onlineordner hinzugefügt.
13:06:33 Vorgang abgeschlossen
Was muss noch angepasst werden ?
Gruss Peter
Synchronisierungsproblem seit v8.20
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20
Hallo,
eine Trennung der Kontakte und Termine vom IMAP-Konto haben keinen Einfluss auf das Abrufen des Kontos. Die Trennung geschieht nur lokal. Und es scheint ein allgemeines Problem von Outlook und IMAP zu sein:
Eine Google-Suche nach dem Fehler "800CCCD2-0-0-322" zeigt dies eindeutig.
Eine mögliche Lösung des Problems ist wohl hier zu finden.
http://answers.microsoft.com/en-us/offi ... 64942c7853
Zudem kann die spezielle Nachricht, nicht synchronisiert werden: Möglicherweise hat Outlook Probleme mit den speziellen Zeichen ʕ·͡ᴥ·ʔ ? Ich würde mich einmal über den Browser beim Mailprovider einloggen und dort den Ordner "Gelöschte Elemente" leeren.
eine Trennung der Kontakte und Termine vom IMAP-Konto haben keinen Einfluss auf das Abrufen des Kontos. Die Trennung geschieht nur lokal. Und es scheint ein allgemeines Problem von Outlook und IMAP zu sein:
Eine Google-Suche nach dem Fehler "800CCCD2-0-0-322" zeigt dies eindeutig.
Eine mögliche Lösung des Problems ist wohl hier zu finden.
http://answers.microsoft.com/en-us/offi ... 64942c7853
Zudem kann die spezielle Nachricht, nicht synchronisiert werden: Möglicherweise hat Outlook Probleme mit den speziellen Zeichen ʕ·͡ᴥ·ʔ ? Ich würde mich einmal über den Browser beim Mailprovider einloggen und dort den Ordner "Gelöschte Elemente" leeren.
Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20
Heiko Schröder, vielen Dank für Ihren super Support und Ihre tollen Programme.
Eine Alternative wäre POP3 ?
Was halten Sie davon, wenn man nicht auf allen Geräten synchronisieren will ?
Eine Alternative wäre POP3 ?
Was halten Sie davon, wenn man nicht auf allen Geräten synchronisieren will ?
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Synchronisierungsproblem seit v8.20
Hallo,
In dem Fall ist es die bessere Wahl, da dann nur die Daten im Posteingang abgeglichen werden. Alles andere passiert lokal.koala007 hat geschrieben:wenn man nicht auf allen Geräten synchronisieren will ?